Jusos

Milan Rieger, Marla Kreisel, Jan Hoffmann (Vorsitz), Lara Stein, Ruszlan Biwoino

Liebe Besucherinnen und Besucher der Homepage der Peiner SPD!

Auch wir Jusos als Arbeitsgemeinschaft sind ein Teil der SPD. Gerade in den Jahren des demografischen Wandels ist es wichtig Jugendliche in die politische Willensbildung mit einzubinden und auch Vorschläge und Einwände Jüngerer zu berücksichtigen. Die Jusos in Peine beteiligen sich stehts an die innerparteilichen Diskussionen und organisieren Treffen mit Abgeordneten und anderen politischen und nicht politischen Organisationen.

Wir Peiner Jusos treffen uns zu unseren Sitzungen alle zwei Wochen sonntags, immer um 18 Uhr im Egon Bahr-Haus der SPD in der Goethestraße in Peine.
Dort diskutieren wir über aktuelle politische Themen (lokal bis global), informieren uns über Prozesse in der Politik und formulieren gemeinsame Ziele für die zukünftige Gesellschaft, die wir über die Partei an die Politiker weitertragen. Zur Juso-Arbeit gehören neben den Sitzungen auch Infostände, Aktionen und die Teilnahme an Demonstrationen. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz. Abwechslung bringen wir in den Alltag mit gemeinsamen Ausflügen und Veranstaltungen um auch Freundschaften abseits der Politik aufzubauen. Schau doch einfach mal vorbei oder informiert Euch auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram: jusospeine
Facebook.com/JusosPE

 

Viele Grüße,

Eure Jusos Peine!

Kontakt:

Jusos | Unterbezirk Peine
Egon-Bahr Haus
Goethestraße 16
31224 Peine
Tele: +49 (0) 51 71/5 06 83 10
Fax: +49 (0) 51 71/5 06 83 99
mailto: info@nulljusos-peine.de